Reitstall Michel

Aktuelles


Weihnachtsessen

Liebe Einsteller,

es ist wieder soweit, Weihnachten naht. Auch in diesem Jahr würden wir gerne ein "Weihnachtsessen" organisieren.

 

Am Samstag, den 9. Dezember ist um 18 Uhr Treffpunkt an der Stadthalle. Von dort starten wir unsere HENKER-Stadtführung.

Anschließend werden wir in der Kommunbräu essen gehen.

 

Wir immer solltet Ihr euch bitte im Voraus entscheiden, ob Ihr mit wollt.

Im Reiterstübchen vom mittleren Stall liegt eine Liste aus, in der sich alle bis spätestens 15. November eintragen können.

Eine Speisekarte zwecks Vorbestellung folgt.

 

Grüße

Babsi und Ralf

 


Helferessen

Das Helferessen am 31.10.2017 war wieder einmal wunderbar und wir konnten am gemeinsamen Lagerfeuer ein letztes Mal die warme Jahreszeit revue passieren lassen. 

Danke an alle Helfer!