Reitstall Michel

Aktuelles


Weihnachtsessen 2018

Liebe Einsteller,

kaum vorstellbar im Moment, aber es ist wahr. Weihnachten naht und deshalb haben wir wieder einmal geplant.

Nachts im Geisterschloss - Gruselführung

Gruselexperte Hermann Müller begleitet uns am 15.12.2018 an einen Ort der absoluten Finsternis: Ins Gruselkabinett der Plassenburg, wo Hexen, Werwölfe und jede Menge Untote auf uns warten. Ganz im Dunkeln, nur mit Taschenlampe ausgerüstet werden wir etwas Licht ins Dunkel bringen?! Das flackernde Licht verzerrt die Proportionen, schaurige Fabelwesen erscheinen plötzlich aus der Finsternis...!

Für das anschließende "Gruseldinner" in der Burgschänke "Al Castello" wird es noch zeitnah eine Karte mit einer Essensauswahl geben.

 

Mangels Platz ist die Gruselführung auf maximal 45 Personen beschränkt. Für das Essen ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt. Es kann auch nur am Essen teilgenommen werden.

 

Im mittleren Stall im Reiterstübchen liegt eine Liste aus, in die Ihr euch eintragen könnt.

 

Grußelgrüße

Babsi & Ralf

 

 


Halloween-Lagerfeuer

Liebe Einsteller,

am Mittwoch den 31.10.2018 gibt es wieder unser "Halloween-Lagerfeuer". Für Essen und Getränke wird gesorgt. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend. Wie immer beim neuen Stall. Beginn ist 19 Uhr. 

 


Weihnachtsessen 2017

Liebe Einsteller,

es ist wieder soweit, Weihnachten naht. Auch in diesem Jahr würden wir gerne ein "Weihnachtsessen" organisieren.

 

Am Samstag, den 9. Dezember ist um 18 Uhr Treffpunkt an der Stadthalle. Von dort starten wir unsere HENKER-Stadtführung.

Anschließend werden wir in der Kommunbräu essen gehen.

 

Wir immer solltet Ihr euch bitte im Voraus entscheiden, ob Ihr mit wollt.

Im Reiterstübchen vom mittleren Stall liegt eine Liste aus, in der sich alle bis spätestens 15. November eintragen können.

Eine Speisekarte zwecks Vorbestellung folgt.

 

Grüße

Babsi und Ralf

 


Helferessen

Das Helferessen am 31.10.2017 war wieder einmal wunderbar und wir konnten am gemeinsamen Lagerfeuer ein letztes Mal die warme Jahreszeit revue passieren lassen. 

Danke an alle Helfer!